rutsch mal rüber ...

allen, die sich hierher verirren;
wünsche ich:

EIN ERFÜLLENDES, SCHÖNES, ERFREULICHES,
SCHÖNES und BEFRIEDIGENDES



möge es euch das bringen,
das ihr euch wünscht,
ersehnt, erhofft, erwartet,
verdient und dies doppelt!!!

und nicht vergessen: LÄCHELN!

und möget ihr am ende sagen können:
ICH HABE GELEBT! (c) by evelyne w.

(Umarme, knuddel und küsse euch!! merci!!)
404 - Sa, 31. Dez, 15:49

Grüße

Knuddelst und küsst du mich auch?

Weißt du, 1000 Dank für deinen herrlichen Blog. Er erfrischt mich immer wieder. Wie zum Beispiel diese zwei Nullen da oben! Und auch das Gedicht von evelyne!

Genau das, was du den hierher Verirrten fürs neue Ja wünscht, wünsche ich dir auch - klar, mit einem Lächeln!

hobo - Sa, 31. Dez, 16:16

aber klar doch....

komm an meine brust bruder und - schmatz!!

danke fürs immerwieder vorbeischaun!!!
evelyne w. - So, 1. Jan, 12:52

da ich doch

hier so nett persönlich angesprochen bin, möchte ich ganz artig knicksen.
bei der gelegenheit lass ich natürlich auch gleich ein bussl für dich, mein lieblings-hobo, da.

alles liebe für alle
und LEBT schön brav 2006!
ewe
Miaka - Sa, 31. Dez, 17:23

auch dir lieber hobo alles gute im neuen jahr; möge es wundervoll beginnen! und bleibe der blogwelt noch lange erhalten!!

hobo - Sa, 31. Dez, 18:36

danke miaka!

werde mein bestes versuchen. : )
street - So, 1. Jan, 09:27

wenn die roten flecken in der mitte der farblichen nullen mal nicht zum störfaktur werden

Trackback URL:
https://hobo.twoday.net/stories/1340991/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

liebesphaenomen.twoday.net - Sa, 31. Dez, 11:19

Silvester

Was f [weiter]

:da schau her:

augen1

Ja - wer bist
denn du???

gif


999

:wortspenden:

spät ...
... abba doch ... erwider ich die lieben grüsse mit...
hobo - Mo, 26. Mai, 00:44
Hallo
Einen lieben Gruss Kathrin
sravana - Do, 22. Mai, 23:47
juhu!
juhu!
hobo - So, 24. Nov, 00:13
Huhu!
Lo - Di, 19. Nov, 18:31
ich sag schon mal DANKE!...
ich sag schon mal DANKE! für die hilfe .... bbbbrrrrrrrrrrrrschüttelzi tter...
hobo - Fr, 14. Okt, 10:59
im Empfehle einen Saunagang...
im Empfehle einen Saunagang :-)
die_erzählerin - Fr, 14. Okt, 10:22

:seitensprünge:

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

:klick mal:


bamboocha
fragmal
gratistipps
i fell love
lebensmotto
leiden
naschwerk
riesenherzensfreude
seitensprung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren